Samstag, 21. Februar 2015

[Film] Das erstaunliche Leben des Walter Mitty - ⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2013 - Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.


Um ehrlich zu sein, der Trailer zum Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" hat mich überhaupt nicht dazu animiert, ihn mir anzuschauen. Dass ich ihn nun im Nachhinein doch noch gesehen habe, darüber bin ich sehr froh, denn ansonsten wäre mir tatsächlich etwas entgangen.

Der Inhalt:

Walter Mitty lebt eingekerkert in seinem langweiligen, aber doch bodenständigen Alltag, welchem er nur mithilfe von Tagträumen entfliehen kann. Walter Mitty scheint genau der Typ von Nebenan zu sein, der immer nur dumm dasteht, der aber nie etwas tut.
Das soll sich nun ändern. Denn um seinen Job zu retten und ein verloren gegangenes Negativ zu finden, begibt sich Mitty auf eine ungewöhnliche Reise, von der er als ein völlig neuer Mensch zurückkehrt.

© 2013 - Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

© 2013 - Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.


Meine Rezension:

Ein Film, der zum Träumen einlädt und der Laune macht, sich selbst in ein solches Abenteuer zu stürzen, sich endlich auf den Weg zu sich selbst zu machen.


Hier hat Ben Stiller meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet, sowohl als Regisseur als auch als Schauspieler. Wunderschöne Schauplätze, interessante Kameraarbeit sowie durch und durch gute schauspielerische Leistungen sorgen für einen rundum gelungenen Film mit angenehmer Atmosphäre.

(4 von 5 Sternen)

© 2013 - Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.


























Links:

> Trailer
> Wikipedia
> im Stream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer über einen kleinen Kommentar mit eurer Meinung oder konstruktiver Kritik. Spam und Shitstorms werden an dieser Stelle herausgefischt :D
Also ran an die Tasten und diskutiert mit!