Sonntag, 22. Februar 2015

[Aktuelles] Die Oscar-Verleihung 2015

DIE Nacht der Nächte ist gekommen. Endlich ist es soweit! Die Oscars stehen vor der Tür :)


Morgen früh um 1:30 Uhr auf Pro7 könnt ihr die Verleihung der Oscars, des womöglich wichtigsten Film-Events des Jahres live und hautnah mitverfolgen!


Um euch die Zeit bis dahin ein wenig zu versüßen und für Vorfreude zu sorgen, könnt ihr beispielsweise an einem der zahlreichen Gewinnspiele teilnehmen. Beim Oscar-Gewinnspiel von Nerdtalk.de könnt ihr tolle Blue-Rays abstauben und euch gleichzeitig mit den nominierten Filmen beschäftigen, da ihr für jede Kategorie euren Tipp abgeben sollt. Ihr könnt noch bis heute 23:59 teilnehmen, also lasst euch das nicht entgehen :)


Also ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, welcher Film die meisten Oscars bekommt, welcher vielleicht trotz zahlreicher Nominierungen ganz ohne nach Hause kommt, wie die Schauspieler reagieren, wie sich Neil Patrick Harris als Moderator anstellt und natürlich würde ich mich auch über Reaktionen/Kommentare eurerseits freuen.


Die nächsten Tage wird auf jeden Fall auch nochmal ein Post über die Ergebnisse, über die Gewinner und die Verlieren kommen.


Auf jeden Fall einschalten - es lohnt sich :D




Hier noch die Links:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer über einen kleinen Kommentar mit eurer Meinung oder konstruktiver Kritik. Spam und Shitstorms werden an dieser Stelle herausgefischt :D
Also ran an die Tasten und diskutiert mit!